serviette.de
Mein KontoWarenkorb

Tischdekoration für den Sommer

Sommerträume mit Duni wahr werden lassen

Sonnenblumen, Margeriten, bunte Farben - der Sommer ist die wärmste und fröhlichste Zeit im Jahr. Die Sonne scheint, die Grillen zirpen und der See sorgt für Abkühlung. Außerdem ist es abends wieder länger hell und man kann auch wenn es schon dunkel ist mit Lampions als Lichtquelle noch draußen sitzen. Denn viele Sommerabende sind lau. Das lädt zu vielen Grillfeten und Cocktailpartys ein. Um dekorative Sommerträume zu verwirklichen, gibt es Duni.

Tischdeko für höchste Ansprüche und jede Sommerfete

Streifen, Blumen, Punkte in vielen fröhlichen Farben bestimmen die sommerliche Tischdeko. Und alle 2 Jahre, zur EM beziehungsweise WM im Fußball, findet man hin und wieder auch Fußbälle und Flaggen bei der sommerlichen Deko. So etwa auch 2014. Dafür hat Duni einige Servietten gestaltet. Andere Servietten sowie Tischwäsche von Duni für den Sommer sind in verschiedensten Facetten designt worden. Grün und pink, gelb, orange, pink, türkis und grün sowie gelb weiß und viele weitere Farbkombinationen finden sich in den Mustern und Motiven wieder. Miteinander kombiniert oder in Verbindung mit unifarbenen Duni Artikeln wird aus diesen wunderschön gestalteten, fröhlichen Sommerdekoaccessoires eine hinreißende Tischdeko.

Für Geburtstage, aber auch für Hochzeiten. Denn für eine Hochzeit im Sommer ist Tischdeko in sommerlichen Farben wie geschaffen. Natürlich kann auch rot dabei eine Komponente sein, aber nicht immer muss die Tischdekoration auf einer Hochzeit in der Farbe der Liebe strahlen. So sind orange, gelb und creme eine tolle Kombination für eine Sommerhochzeit. Es gibt also unterschiedlichste Möglichkeiten für zahlreiche Anlässe mit Duni Artikeln eine bezaubernde Tischdeko zu kreieren.